A great tattoo is a Statement, not a Style

Termin vereinbAREN
professional-tattoo-machine-concept-min
Hygiene
Hygiene wird bei mir „GROß“ geschrieben, nach Richtlinien der D.o.t (Deutsche Organisation der Tätowierer) zertifiziert unterliegt mein Studio allen erforderlichen hygienischen Ansprüchen, so dass wir dein Tattoo steril unter die Haut bringen können.
Alles aus einer Hand
Egal ob Tattooentfernung, Cover-Up, Piercing oder Tattoos... bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand und garantiert in bester und höchster Qualität.

Sei du selbst, alle anderen sind bereits vergeben. Ich möchte mit dir einzigartige Motive kreiren, die wir gemeinsam entwickeln. Mein Anspruch ist es, dass jedes Motiv genau deinem Wunsch entspricht und perfekt zu dir passt.

Du bist ein Einzelstück und das sollte auch so bleiben, dein Tattoo wird individuell nur für dich gezeichnet und nur aus „ DIR“ verewigt. Mit Vertrauen, Leidenschaft und grenzenloser Kreativität, wird auf meinem Skizzenbrett dein Unikat geboren. Ich begleite dich von der Komposition, Skizzierung bis zum eigentlichen tätowieren bis after care.

Ich garantiere die absolut professionelle Beratung und Service in Stilvoller Wohlfühlatmosphäre, den immerhin wird dein Körper meine Handschrift tragen (und wir wollen ja gemeinsam glänzen ;-)

Become your own special creation!“

Wir freuen uns Auf dich

Inked greetz…

Mrs. Sophie & die Verrückten ( Das Team)

Hygiene

Hygiene wird bei mir „GROß“ geschrieben, nach Richtlinien der D.o.t (Deutsche Organisation der Tätowierer) zertifiziert unterliegt mein Studio allen erforderlichen hygienischen Ansprüchen, so dass wir dein Tattoo steril unter die Haut bringen können.Im Studio werden ausschließlich zertifizierte, den EU-Normen unterliegende Tattoofarben und qualitativ hochwertige Materialien verwendet. Ebenso erhälst du bei uns auch hochwertige After care Pflege, Tipps um dein Tattoo richtig zu pflegen und bei Fragen zum Heilungsverlauf bin ich immer dein Ansprechpartner. Sollte aus verschiedenen Gründen ein Nachstechen nötig sein biete ich dir diese bis 6 Monate nach dem Termin gratis an…

Preise Tattoo

Du bist ein Einzelstück und das sollte auch so bleiben. Dein Tattoo wird individuell nur für dich gezeichnet und nur auf "DIR" verewigt. 

Ich begleite dich von der Komposition, Skizzierung bis zum eigentlichen tätowieren. Ich garantiere dir absolut professionelle Beratung und Service in stilvoller Wohlfühlatmosphäre. Gerne berate ich dich auch betreffend eines Cover up`s und verleihe deinem alten Tattoo neuen Glanz. 

Preise werden individuell vereinbart

Cover up

Dein Tattoo ist nach all den Jahren verblasst? Nicht mehr das was du täglich im Spiegel sehen möchtest? Dann lass uns gemeinsam ein neues Kunstwerk erschaffen und Altes zu neuem Glanz verhelfen. Ich berate dich gern ganz unverbindlich bezüglich deines Cover up`s

Scare Cover

Dein Leben hat dich gezeichnet? Narben zieren deinen Körper? Auch hier biete ich dir eine Möglichkeit zu einem diskreten, unverbindlichen Beratungsgespräch, ganz unvoreingenommen, welche Geschichte hinter den Narben steht. Wir werden deine individuelle Lösung finden sobald du bereit bist für diesen Schritt! Ich nehme mir jede Zeit um deine unliebsamen Narben in ein einzigartiges Scare Cover zu verwandeln. Trau dich!

dropcrossarrow-right